Qualifizierung für die SGSV-DM IPO

Es wurde zur FAS Sitzung des dhv am 14.01.2017 der Beschluss gefasst, dass der Qualifizierungsmodus geändert wird. Mindestpunktzahl 240 Punkte, davon in B & C ein "gut". So ist die Wortwahl im Protokoll der Sitzung. Das bedeutet laut Internationaler Prüfungs Ordnung, Seite 11 - Punktetabelle ist das Prädikat "gut" mit einen Punktwert von mindestens 80 Pkt. erreicht.

Wortlaut des Beschluss ist im Protokoll der erw. Vorstandssitzung des SGSV vom 13.02.2017 nachzulesen. Unter TOP 5 hat Jens Richter dazu von / aus der FAS dhv Sitzung über diese Änderung / Beschluss berichtet. Das Protokoll ist im Clubdesk eingestellt.

Diese Regelung wurde dafür getroffen, dass noch mehr Sportfreunde sich für die SGSV-Meisterschaft qualifizieren können. Allerdings mit dem gemeinsamen Nenner, dass mind. A 70, B 80 und C 80 erreicht werden müssen. Jens Richter will sich such darum kümmern, dass diese Festlegung noch die Meisterschaftsordnung des SGSV aufgenommen wird.

Zurück