WiWi Cup 2018

Traditionsgemäß treffen sich die hartgesottenen Agi- Sportler am letzten Februar- Samstag zum Turnier in der Reithalle St. Georg in Burgstädt. Obwohl sich die Temperaturen bei immerhin strahlendem Sonnenschein doch schon in Richtung Kühlhaus festgesetzt hatten, war die Starterliste proppevoll und die Motivation zum verfrühten Saisonbeginn auf einem enorm hohen Level. Das lag sicherlich daran, dass unser Leistungsrichter Andre Gasch dafür berüchtigt ist, auf seinen Hallenparcours den Sacktunnel zu integrieren!! Und wer will sich so etwas schon entgehen lassen?? Natürlich war auf Gaschi Verlass!! Im Übrigen waren alle seine gestellten Aufgaben von hoher Qualität und teilweise von einigen Agi- Sportlern sogar lösbar!! Auf Grund der vielen fleißigen Helfer beim Um- und Abbau der Agi- Geräte (vielen Dank an alle!!!!) konnten wir noch vorm Einsetzen schwerer Frostbeulen unseren WiWi Cup erfolgreich und zügig mit der Siegerehrung Punkt 16.00 Uhr beenden! Und wer nicht bis zum 24.02.19 warten möchte, ist ganz herzlich zu unserem Solar-Cup am 23.+24.06.18 in Wittgensdorf eingeladen!!


Bis dahin…..
Jörg

Zurück