Dirk Zillies tritt zurück

Neue/r Obmann/Obfrau für die Kreisgruppe 6 gesucht

Dirk Zillies, Obmann Kreisgruppe 6

Zu unserem diesjährigen Trainingslager habe ich vor den erschienen Mitgliedern meinen Rücktritt zum Ende des Jahres erklärt, weiter habe ich mich für das entgegen gebrachte Vertrauen in meine Person bedankt.


Die Frage der Nachfolge überlasse ich den Vereinen der Kreisgruppe 6 bzw. dem Vorstand des Landesverbandes. Mein Rücktritt erfolgt aus berufsbedingtem Zeitmangel und nicht aus mangelndem Interesse an der Sache. Zu unserem Trainingslager waren ca. 50 interessiere Sportfreunde erschienen, wovon 32 ihre Sachkunde verlängert haben. Meinen Dank gilt hier - neben den Sportfreunden des HSV Panitzsch - Sportfreund Büttner, der es in seiner Funktion als Multiplikator durch seine theoretischen Ausführungen ermöglichte, zu diesem Termin die Sachkundescheine der entsprechenden Sportfreunde zu verlängern.

Ich empfand dieses gut besuchte Trainingslager als einen würdigen Abschluss für meine Tätigkeit als Obmann.


Bis hierhin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Dirk Zillies

Obmann KG 6 des SGSV Landesverband Sachsen

Zurück