Gem.Training Obedience

Ich hatte heute einen fantastischen Tag - und ihr?

Nein mal im Ernst. Heute fand unser erstes Gemeinschaftstraining im Bereich Obedience beim SC Hund & Co Belgern e.V. unter dem Motto "Neue PO 2016" statt. Insgesamt 23 Sportfreunde sind dieser Einladung gefolgt und was soll ich sagen, es war ein rundum gelungener Tag - jedenfalls für mich!


Der Verein hat uns einen gut vorbereiteten Platz zur Verfügung gestellt, für Speisen und Getränke war bestens gesorgt und der Wettergott war uns hold und bescherte uns tolles Wetter. Nach eine kleinen Theorie - Runde. Ging es 12.30 Uhr mit den einzelnen Übungen los. Jedes Team hatte die Möglichkeit zu trainieren und sich falls gewünscht von den Übungsleitern - Raphaela Handke, Conny Kanthack und mir Tipps geben zu lassen. Ich habe heute viele tolle Teams kennengelernt und hoffe, den einen und anderen bei Prüfungen wieder zu treffen. Anbei ein Link wo ihr noch einige fotografische Eindrücke von diesem tollen Tag mitnehmen könnt.

https://drive.google.com/folderview…

Noch einmal vielen lieben Dank an alle Teams, meinen Helferlein, meinen Fotografen und natürlich dem Verein SC Hund & Co Belgern e.V. stellvertretend Margitta.

Eure Nici Schneider

Übrigens findet das nächste Gemeinschaftstraining am 12.06.2016 beim HST Parthenaue zum Thema Ablenkungstraining" statt. In Kürze findet ihr dann hier auch die Einladung dazu.

Zurück