Noch mehr Infos

Viele Neuigkeiten zum Thema Agility im SGSV findet ihr auch hier: https://www.agility-im-sgsv.de/

Diese Seite existiert nur noch bis zum 01.01.2019. Dann wird sie aus Datenschutzgründen abgeschalten und durch Einträge auf der Verbandsseite ersetzt: http://www.sgsv.de/index.php/agility/news

News

www.Agility-im-SGSV.de

So ihr Lieben, die ganze Sachen mit dem Datenschutz ist schon ziemlich nervig. Deshalb habe ich mich entschlossen zum 01.01.2019 diese Homepage zu kündigen. Dann findet ihr alle Fakten (hoffentlich) auf der offiziellen Verbandshomepage. Ich werde da jetzt schon immer versuchen alles parallel einstellen zu lassen. Sollte das nicht wie gewünscht funktionieren, finden wir einen anderen Weg.

Sibylle Vogt

WiWi Cup 2018

Traditionsgemäß treffen sich die hartgesottenen Agi- Sportler am letzten Februar- Samstag zum Turnier in der Reithalle St. Georg in Burgstädt. Obwohl sich die Temperaturen bei immerhin strahlendem Sonnenschein doch schon in Richtung Kühlhaus festgesetzt hatten, war ...

Statistik der Turniere

WICHTIG: Die Statistik der Turniere, welche die Grundlage für die Abrechnung des Sportbeitrages bildet, ist innerhalb von 3 Wochen unaufgefordert an die Geschäftsstelle des Landesverbandes  (gern auch per Mail) zu senden - vielen Dank.

VDH DM Agility

 
Alljährlich findet im Dezember die VDH Deutsche Meisterschaft im Agilty statt. Auch in diesem Jahr treffen sich die besten Teams aus ganz Deutschland, um die Titel Deutscher Meister Agility und Deutscher Jugendmeister im Agility zu erlaufen. 
 

dhv DM Agility

Die Oberlausitz ist immer eine Reise wert? Na klar! Auch für Agility? Warum eigentlich nicht? Das dachten sich auch Jenny Seifert, Constanze Schmidt und ich, als wir vor über 1 ½ Jahren die ersten Planungen zur diesjährigen Meisterschaft aufnahmen. Und am letzten Wochenende mündeten all unsere Anstrengungen in einem wunderschönen Agilitywochenende!

SGSV-MS Agility 2016

Sie rennen, sie springen, sie fliegen und bellen. Geschwind wie der Wind absolvieren unsere Hunde die Agility Parcours, als ob es keine Herausforderung für sie wäre. Immer wieder beeindruckend. Sachsen besetzt mal wieder viele Podiumsplätze...Herzlichen Glückwunsch!!!