Formulare

Hier geht's zu den Formularen: http://www.sgsv.de/index.php/formulare-n/formulare-agi

Anmeldung Agility-Turnier

  1. Schickt bitte euren Fristschutz per email an meine Adresse (lothar.hofner@sgsv-sachsen.clubdesk.com). Ich prüfe euren Termin und leite ihn, wenn es keine Einwände gibt, an die OfA des SGSV weiter.
  2. Diese sucht nach einem geeigneten/freien Richter und fragt ggf. bei anderen Verbänden nach und veröffentlicht den Termin + Richter + Fristschutznummer auf Facebook (Agility im SGSV)

- Dann gilt euer Turnier als "offiziell" genehmigt.

Es gibt keine Frist für die Veröffentlichung von Ausschreibungen oder einen Meldebeginn. Den legt ihr für euch sinnvoll fest. So lange kein Leistungsrichter offiziell zugeteilt wurde, steht dann auf der Ausschreibung "noch nicht benannt" und als Verein tragt ihr die Verantwortung, falls ein Turnier abgesagt werden muss, wenn sich doch kein Leistungsrichter findet.

  1. Spätestens 2 Wochen vor eurem Turnier MÜSST ihr dem zugeteilten Leistungsrichter den Informationsbogenbzgl. eurer Geräte und des Platzes unaufgefordert zukommen lassen. Anderenfalls kann der Leistungsrichter keine Parcours planen und das Turnier kann nicht stattfinden.

Nach der Veranstaltung bitte die Statistik zeitnah an mich schicken.

Viel Spaß und Erfolg mit den von euch geplanten Turnieren.

Bei offenen Fragen, meldet euch ruhig.

Lothar Hofner
(komm. OfA SGSV Sachsen)