Übungsleiterseminar

Hallo Sportfreunde,

wir, der Eibenstocker Hundesportverein e.V., beabsichtigen, im Juni (wahrscheinlich am letzten Wochenende) , ein Praxisseminar für Übungsleiter im Gebrauchshundesport (Neu und /oder Wiederholung ) durchzuführen. Also Sachkudenachweis.  Dieses Seminar soll am gesamten Wochenende (Freitag bis Sonntag) bei uns auf dem Platz stattfinden. Je nach Teilnehmerzahl wird der Basislehrgang mit einbezogen bzw. gesondert festgelegt. Die Teilnehmerzahl wird auf 35 beschränkt. Die Teilnehmer können, wenn gewünscht, bei uns auf dem Platz zelten, auf dem Parkplatz im Wohnanhänger bzw. Wohnmobil übernachten oder auch in Eibenstock in Pensionen übernachten. Training ist bei uns auf dem Platz auch möglich. Teilt es euren Vereinen mit. Ich brauche bis spätestens Ende April ein Rückmeldung der Teilnehmer ( Name und Mitgliedsverein) um ordentlich planen zu können.

lutz.lorenz@sgsv-sachsen.clubdesk.de

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt. Auch am Freitag und Samstagabend können wir gemeinsam auf dem Platz verbringen (Grillen, Musik usw.) Ich freue mich auf eure Rückmeldung und verbleibe

mit sportlichen Grüßen

Lutz
OfG

Zurück