Jugendtrainingstag 18.07.2020

Am Samstag, den 18.07.2020, war es soweit - das THS-Jugendlager konnte im HSV Chemnitz-Borna e.V. stattfinden.
14 Kinder und Jugendliche nahmen mit ihrem Sportpartner auf vier Pfoten teil. Nach dem ersten gemeinsamen "Beschnuppern" auf der Gassirunde, gind es jeweils in Gruppen an die unterschiedlichen Teilbereiche des THS und an jede Menge Spiel und Spaß, mit und ohne Hund.
Dabei wurde der HSv Chemnitz-Borna e.V. kräftig von Suse vom HSV Dresden - Neustadt E.v. unterstützt.
Am Nachmittag waren die Teams dann sichtlich erledigt und so ging es in den gemütlichen Teil des Vereinslebens über mit Lagerfeuer und Knüppelkuchen.
Es war wieder ein gelungenes Jugendlager mit bestem Wetter und tollen Mensch-Hund-Teams, die wir hoffentlich bald auf dem ein oder anderen Turnier begrüßen dürfen.

Zurück

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.