THS-Jugendtrainingslager 2020

Liebe Jugendobleute in den Vereinen,

recht kurzfristig (bedingt durch die aktuelle Lage) möchten wir unser, schon zur Tradition gewordenes, Jugendtrainingslager nachholen.

Bitte sprecht Eure Jugend an, alle sind herzlich willkommen, auch ohne THS-Vorkenntnisse.

Anfangs für einen Tag geplant, haben wir bei der Erstellung der Hygieneregeln gelesen, dass Übernachtung im Zelt möglich ist. Das bieten wir Euch hiermit natürlich nachträglich als Bonbon zusätzlich mit an. Wer also gern in seinem Zelt übernachten möchte, notiert das handschriftlich auf dem Anmeldeformular.

Und natürlich ist Jeder herzlich willkommen, der seine Kids begleiten und uns unterstützen möchte.

Habt Ihr Fragen? Ruft einfach an!

Mit sportlichen Grüßen

Kerstin Erba

Beauftragte THS

SGSV - LV Sachsen

 

Tel.: 0175-7283198

Zurück

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.