Sportjugend-Flexi-Fonds

Liebe Mitstreiter/innen in den KSB/SSB und LFV,

heute möchte ich gern darüber informieren, dass der Sportjugend-Flexi-Fonds der Sportjugend Sachsen im nächsten Jahr in seine zweite Runde geht. Anbei sende ich Euch hierzu zur Information und Kenntnisnahme die Fördermöglichkeiten im Rahmen des Sportjugend-Flexi-Fonds für das Jahr 2021. Bitte gebt diese Informationen an Eure jeweiligen Jugendverantwortlichen auch mit durch.

Im Anhang sind alle notwendigen Dokumente beigefügt. Zur Beantragung ist grundsätzlich bis zum 31. Oktober 2020 Zeit. Sollten sich Fragen dazu ergeben, stehe ich gern dafür bereit. Sofern es Unsicherheiten mit eigenen Projektideen gibt, kann ich da auch gut weiterhelfen, was im Flexi-Fonds möglich ist und was nicht.

Die Richtlinie und Formulare sind ebenso auf der Homepage der SJS hinterlegt - https://www.sport-fuer-sachsen.de/sportjugend-sachsen/jugendarbeit/foerderungen/ . Ich betone aber nochmal ausdrücklich, dass es sich um eine Fördermöglichkeit der Kreis- und Stadtsportjugenden sowie Verbandsjugenden handelt.

Schönes Restwoche und beste Grüße!

Thomas

Thomas Buchmann

Sportjugend Sachsen

Sachbearbeiter Sportjugend

Sportjugend Sachsen

im Landessportbund Sachsen e. V.

Goyastraße 2d

04105 Leipzig

Tel. +49 . 341 . 21631-0

Fax +49 . 341 . 21631-85

USt-ID DE 141505490

www.sportjugend-sachsen.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Ulrich Franzen, Angela Geyer, Heike Fischer-Jung, Frank Detlef Mayrle, Dietmar Görsch, Steffen Buschmann, Christian Dahms

  Der Landessportbund Sachsen bei Facebook: facebook.com/landessportbund.sachsen

  und bei Twitter: @LSB_SN

Landessportbund Sachsen - Hier ist Sport zu Hause.

Zurück

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.