Wechsel im Landesvorstand

Liebe Nici, heute ist der von dir selbst bestimmte Tag des Abschiedes aus deiner Funktion als Obfrau f. RO/O gekommen. Ich möchte dir für die vielen Jahre, für dein Engagement der Sportsparten Obedience und RalleyObedience im Landesvorstand danken. Insbesondere für dein unermüdliches Schaffen und Wirken im Bereich des RO. Nun ist dein "Kind" groß geworden. Normalerweise entläßt man das Kind in eine gesicherte Zukunft. Bei dir es genau anders, wir entlassen dich in eine gesicherte Zukunft. Wirst du uns doch noch lange Zeit als aktive Sportlerin, Seminarleiterin und Leisterrichterin erhalten bleiben. Dein "Kind" wird unter deinen Augen im Verband wohl behütet sein. Mache es gut, du wirst uns fehlen.

Hallo Jenny, ich begrüße dich als neue Obfrau f. RO in der Gruppe des Landesvorstandes, verbunden mit einer guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Vorstandes und wünsche dir für all deine Entscheidungen in Sportsparte RO immer eine glückliche Hand.

Jan Kupke
2. Vorsitzender

Zurück