FAS Obedience 2019

Liebe Sportfreunde des Obedience,
 
vergangenem Mittwoch trafen wir uns zur FAS Obedience 2019. Neben der Planung für das kommende Sportjahr, wurden auch weitere Themen angesprochen. So wurde unter anderem gewünscht, dass Informationen bezüglich Obedience (wie z.B. Änderungen der PO, Prüfungen, Berichte, Informationen aus der FAS SGSV usw.) per Mail an euch weitergeleitet werden. Dabei ist uns aufgefallen, dass in meinem Mailverteiler teilweise veraltete Adressen und Sportler, die nicht mehr im Obedience aktiv sind, enthalten sind. Aber auch, dass interessierte Sportler nicht eingetragen sind. Ich möchte deshalb darauf hinweisen, dass ich diese Zuarbeit von euch benötige. Also falls jemand keine Informationen mehr enthalten möchte oder falls ihr jemanden kennt, der noch keine Mails von mir erhält, den bitte ich um eine kurze Mail, dann werde ich dies sehr gerne ändern.
 
Heute möchte ich euch einige Dinge zukommen lassen:
 
1. Aktuelle Ringsteward-Liste im SGSV (Stand Juni 2019)
 
2. geplante Termine für das Jahr 2020 (immer unter Vorbehalt - teilweise abhängig vom Fristenschutz)
 
3. Informationen aus der FAS des SGSV vom 29.06.19
 
4. Ausschreibung zum Wettbewerb "Bestes Sachsenteam Obedience 2020"
 
Des Weiteren möchte ich euch bitten, in Zukunft eure Einladungen zu Prüfungen, Trainings oder Seminaren bzw. Berichte von Veranstaltungen an mich zu senden, dann kann ich auch diese Informationen an alle interessierten Sportler weiterleiten.
 
Ich danke euch und wünsche allen einen angenehmen Restsonntag.
 
PS: Das Protokoll der FAS am 22.11.2019 sende ich euch zu, sobald es Korrektur gelesen wurde.
 
Nicole Schneider
Beauftragte für Obedience
& RallyObedience
SGSV LV Sachsen

0175-2019108

Zurück