News

Internetseite www.obedience-im-sgsv.de offline

Liebe Obi-Sportler,
ich möchte euch darüber informieren, dass die Internetseite www.obedience-im-sgsv.de ab sofort nicht mehr funktioniert. Der SGSV OfÖ wurde darüber informiert. In Zukunft werden aber sämtliche Infos über die Hauptseite des SGSV`s kommuniziert. Für die SGSV Verbandsmeisterschaften gibt es eine Extraseite, die man ebenfalls auf der SGSV Seite findet.
 
Liebe Grüße
Nici

Obedience-Prüfungs-Session-Auftakt

Gestern fand beim Obedience-Prüfungs-Session-Auftakt des LV Sachsen eine kleine Premiere statt: beim HST Parthenaue e.V. startete zum ersten Mal seit über 12 Jahren eine Jugendliche - Jeanna Schneider vom HSV Knauthain mit "ihrer" Kayla rockte den Ring in der Klasse 1. Knapp drei Punkte an einem SG vorbei zeigten beide eine sehr gut vorgeführte Leistung. Ganz im Sinne "Topp oder Flopp" gab es entweder 9/10 Punkte oder leider drei Nuller. Wir freuen uns auf die Wiederholung bei der LM Thüringen am 02.06.2018 beim HSG Schmölln.